Wedding

Schön, dass ihr da seid! Hier findet ihr eine Übersicht meiner Leistungen zur Hochzeitsfotografie. Ich würde mich freuen, eure Hochzeit fotografisch zu begleiten, egal ob in Deutschland, Europa oder anderswo. Meine Leidenschaft gilt nicht nur der Fotografie, sondern insbesondere der Dokumentation von Hochzeiten. Vor allem ihr als Paar, aber auch eure Gäste sowie die großen und kleinen ganz besonderen Momente und Emotionen, stehen dabei im Mittelpunkt.

Persönliches Vorgespräch

 

Jede Hochzeit ist individuell, deswegen lege ich sehr großen Wert auf ein persönliches, unverbindliches Gespräch vor der Hochzeit, bei dem man sich kennenlernt und alles im Detail bespricht. Gerne gehe ich dabei auf eure konkreten Wünsche und Vorstellungen ein, um euch ein individuelles Angebot unterbreiten zu können.

 

Die Hochzeitsreportage

 

Bei einer Hochzeitsreportage geht es darum, die Stimmung des Tages einzufangen und so eure ganz persönliche Geschichte in authentischen Bildern zu erzählen. Ich dokumentiere was passiert, egal was es ist. Natürlich ist auch ein Paarshooting fester Teil einer jeden Reportage und gerne gebe ich euch Tips und Hilfestellungen um euch ins rechte Licht zu rücken. Der Fokus liegt aber eindeutig auf der Reportage, denn ich möchte eine Geschichte erzählen, eure Geschichte.

 

Paarfotos

 

Paarfotos sind Bestandteil der meisten Hochzeitsreportagen. Für das Paarshooting nehmen wir uns ca.30-60 Minuten Zeit, so entstehen ganz besondere, individuelle Bilder von euch. Das Shooting findet an einem Ort eurer Wahl in der Nähe der Location statt.

 

Bildbearbeitung und Auswahl

 

Nach der Hochzeit wähle ich aus allen Fotos die schönsten 300-700 Bilder aus und bearbeite diese für euch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen. Die Menge der Fotos richtet sich dabei nach der Länge der Reportage.

 

Online Galerie

 

Aus den schönsten Fotos erstelle ich für euch eine Online-Galerie. So habt ihr und eure Gäste von überall die Möglichkeit, eure Fotos anzusehen. Natürlich wird die Galerie durch ein Passwort geschützt.

 

USB-Stick/MomenteBox

 

Nach der Bearbeitung der Bilder sende ich euch diese hochaufgelöst, ohne Logos, Wasserzeichen oder sonstiges zu. Ihr könnt euch dann beliebig Abzüge und/oder Alben nach euren Wünschen erstellen. Als Speichermedium dient ein USB-Stick.

Die besten Momente erhaltet Ihr zudem gedruckt, alles zusammen in einer wunderschönen MomenteBox.

 

Anfahrt

 

Im Umkreis von 30 Kilometern  ist die Anfahrt mit keinen weiteren Kosten verbunden. Ab einer Entfernung von 30 Kilometern berechne ich 40 Cent pro Kilometer. Bei weiteren Strecken berechne ich eine Pauschale. Auslandsreportagen sind natürlich möglich, schreibt mir einfach, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

 

Zweiter Fotograf

 

Ein zweiter Fotograf gibt dem Event eine weitere Perspektive, was für abwechslungsreichere Bilder sorgt. Außerdem ermöglicht dieser beispielsweise die Begleitung der Vorbereitungen von Braut und Bräutigam bei räumlicher Trennung.  Deswegen ist bei mir immer ein zweiter Fotograf dabei.

 

After Wedding Shooting

 

Ihr seid bereits verheiratet und möchtet trotzdem besondere Hochzeitsfotos? An eurem Hochzeitstag ist einfach keine Zeit für ein Paarshooting? Ihr möchtet Fotos an einem ganz besonderem Ort? Auch nach der Hochzeit ist es dafür nicht zu spät. Gerne fotografiere ich euch, wenn sich der Trubel gelegt hat in eurer Wunschlocation.

 



keltische Hochzeit auf dem Kulturdenkmal Appenhof
keltische Hochzeit auf dem Kulturdenkmal Appenhof

Schloss Schönefeld
Schloss Schönefeld



Eure Fragen beantworte ich gern :-)